Wie lange dauert es bis Pickelmale von alleine verschwinden? Hilfe :/?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickelmale brauchen in der Regel drei bis sechs Monate, um von selbst komplett zu verblassen. Es gibt jedoch verschiedene Peelings, die dabei helfen den Prozess zu beschleunigen. Täglich Sonnencreme aufzutragen hilft auch.

yutaviki
Beitragsersteller

Thanks bin mir halt bei meiner Haut sehr unsicher, weil sie sehr schnell errötet zb. Bei Peelings und so :/

Das hilft mir meistens gar nicht aber trotzdem danke

so 2 wochen, versuchs mal mit teebaumöl kann vielleicht ein wenig hilfreich sein

Kommt auf die Schädigung an. Vllt 1 Woche bei Starken.