Wie lange dauert es bis Ohrlöcher zu wachsen?

4 Antworten

Insgesamt dauert es ca. 5 Monate (Ohrläppchen) bzw. 12 Monate (Knorpelbereich), bis Ohrlöcher vollständig verheilt sind. Einmal vollständig abgeheilte Ohrlöcher wachsen hingegen nicht wieder zu.

Ohrlochstechen - Fragen und Antworten - Bundesverband der ...

Das ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Von wenigen Wochen bis nie.

Warum sollten die wieder zu wachsen, das passiert höchstens wenn Sie nie richtig verheilt warnen