Wie lange dauert es bis meine Pickelmale weg ist?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem immer schön Gesicht waschen und feuchtigkeitscreme verwenden und habe mir bei dm eine Creme gekauft die lässt es nach einer Zeit echt heller wirken die ist von Isana - Anti dunkle Flecken Creme jeden Morgen und Abend nach 2-3 Wochen merkst du echt schon einen Unterschied

Versuch weniger bis keine Schokolade zu trinken und nimm Vitamin A Pillen aus DM.

In 1-2 Wochen sollte es besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich in die Pharmaindustrie verliebt