Wie lange dauert es bis meine blondierten Haare wieder ihre Naturhaarfarbe haben?

1 Antwort

Die Blondierung hat Deinen Naturhaaren sämtliche Farbpigmente entzogen.

Du musst die Haare rauswachsen lassen, um wieder Deine Naturhaarfarbe zu erlangen. Tiefenreinigungsshampoo kann Haarbuch verursachen bei täglicher Anwendung.

Haare wachsen 1--1,5cm im Monat.

Pflege Deine Haare mit Feuchtigkeitskur, Conditioner nach der Wäsche.

Wenn die Haarfarbe nicht zusagt, geh zum Friseur und lass die Farbe abmattieren.

Alles Gute für Dich.