Wie lange dauert es bis mein Kühlschrank seine Zieltemperatur erreicht hat, nachdem er über Nacht abgetaut war?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Länger 63%
Zwei Stunden 25%
Eine Stunde 13%
Drei Stunden 0%
Vier Stunden 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger

Kommt drauf an, was für einen Kühlschrank du hast. Warte einfach. Bei mir hat es 6 Stunden gedauert. :)

Eine Stunde

Wenn du den KS jetzt nicht laufen auf machst, sollte der in einer Stunde kalt sein. Wenn nicht, dann fehlt Kühlmittel oder die Dichtungen sind kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Länger

Kommt darauf an auf welche Stufe du ihn eingestellt hast.

Wird aber länger als 2 Stunden dauern.

Länger

du meinst sicher ein Gefrierschrank , das kommt auf die Umgebungstemperatur an und wie stark er vereist ist.

Länger

Kommt immer auf die individuelle Kühlleistung des Gerätes an.