Wie lange dauert es bis man wirklich gut im Bett wird?

5 Antworten

Man,man,man das kommt von alleine, oder eben nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jedem anders , außerdem; was ist denn „gut im Bett sein“?

TomJohn423
Beitragsersteller

Die bewegen und die Stöße und so weiter. Das man auch was spürt.

TomJohn423
Beitragsersteller
@Lilasandra

Worauf kommt es denn an? Die Frauen beschweren sich immer, weil ich so schlecht bin.

Lilasandra  30.04.2023, 23:07
@TomJohn423

geh doch mal auf die Frau ein.. hat sie ihren Orgasmus oder denkst du nur an dich..

die wenigsten Frauen kommen durch Penetration

TomJohn423
Beitragsersteller
@Lilasandra

Ich glaube nicht daß sie einen Orgasmus hat. Ich selbst habe auch meistens keinen. Ich versuche es mit kleinen Stößen rein raus.

Lilasandra  30.04.2023, 23:16
@TomJohn423

Dann kümmere dich doch erstmal um die Frau.. dafür hast du auch eine Zunge

Kommt drauf an wie du dich anstellst. Man muss nicht viel Erfahrung haben und viel üben wenn man weiß worauf es ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

TomJohn423
Beitragsersteller

Worauf kommt es denn an? Die Frauen beschweren sich immer, weil ich so schlecht bin.

Also bei mir hat es mehrere Jahre gebraucht, bis ich die Nacht ohne Unterbrechung durchschlafen konnte.

Das kann man nicht sagen. Manch einer ist ein Naturtalent und ist gleich von Anfang an gut, andere schaffen es nie, gut zu werden.