wie lange dauert es bis man von facebook eine antwort erhällt?

2 Antworten

Bei mir hat es höchstens 24h gedauert... geht eigentlich flott

Also bei mir dauert es schon 5 Tage, bis mein Problem behoben ist. Ich wurde gehackt und hatte mir ein neues Profil gemacht und natürlich das alte löschen lassen. Doch dann kam, beim nächsten einloggen, dass ich meine Identität bestätigen soll. Habe ich getan mit einem Bild. Habe dann nach 2 Tagen Antwort bekommen, dass alles geprüft wird und sie sich dann "bald" melden. Dies war nicht der Fall. Ihnen nochmal geschrieben und meinen Fall geschildert. Dann sollte ich ein Dokument senden, mit meinem vollständigen Namen und meinem Geburtstag. Das war dann meine Heiratsurkunde und am 18.08.2018

Doch nun bekomme ich wieder keine Antwort. Das nervt total. Hätte gerne wieder Zugriff auf mein Konto.