wie lange dauert es bis man die neteller kreditkarte zugesendet bekommt da steht 21 werktage bei mir sind es schon 29 werktage?

3 Antworten

So ne Karte kann auch in der Post verloren gehen.

Ruf beim support an. die können dir Sagen ob die Karte schon da sein müsste oder noch nicht geschickt wurde.

Wenn die schon längst hätte da sein müssen weil von X Tagen verschickt können die auch den Druck einer neuen Karte anstoßen.

die kommt aus ENgland das kann dauern...  warte noch mal 1-2 wochen .

Wenn irgendwo steht drei Wochen, dann dauert es mindestens 8, das ist normal.