Wie lange dauert es, bis man den Mofa-Führerschein geschickt bekommt? ich wohne in der Schweiz

1 Antwort

Wenn man die Prüfung gemacht hat, zu Hause womöglich schon einen fahrbaren Untersatz stehen hat und die Papiere fehlen noch, da möchte man am liebsten hinfahren und die abholen, stimmts? Ja, das kann ich nachfühlen. Mir ging es so, als ich den Motorradführerschein gemacht habe. Und jetzt? Jetzt habe ich manche Tage keine Lust zu fahren. Ich denke in spätestens einer Woche hast du deinen Führerschein, und dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt.

Marco2505
Fragesteller

Danke für die Antwort

Genau so ist es

und danke