Wie lange dauert es bis ich wieder heller werde?

2 Antworten

Wenn du richtig braun geworden bist dann dauert es schon etwas länger. Als ich nach 10. Jahren aus Südamerika wieder nach Deutschland kam dauerte es ein paar Monate bis ich richtig hell wurde


Nami1212 
Beitragsersteller
 16.08.2018, 17:18

Aber ich bin ja schon so braun seit 2 jahren >.<... und ich bin auch nicht so krass braun , aber es gefällt mir trotzdem gar nicht....(meine cousine ist mal nach Pakistan gefahren und ist brauner als ich geworden , ist aber dann nach ca. 4 jahren richtig weiß geworden...das gibt mir Hoffnungen )

0
Nami1212 
Beitragsersteller
 16.08.2018, 17:22
@A29W10

Ich wurde aber mit einer sehr hellen haut geboren

0

wenn du wenig in die Sonne gehst kann es sein dass du wieder etwas heller wirst. wahrscheinlich aber nicht mehr so wie du Mal warst. würde ich aber nicht versuchen da du schnell Vitamin D Mängel erreichen kannst. das. ist und Gesundheit.


Nami1212 
Beitragsersteller
 16.08.2018, 17:14

Ich will dich nicht nerven , aber bin bisschen neugierig und will wissen wieso ich nicht wieder so wie früher werde xD

0
GYmmm  16.08.2018, 17:18
@Nami1212

weil meine Oma auch braun ist obwohl sie fast nie raus geht. damals war sie fast so hell wie ist. ich habe keine Ahnung ob das immer so ist, also habe ich gesagt "wahrscheinlich"

1