Wielange dauert es, bis meine Fingernägel wieder wachsen?

7 Antworten

schaffste nicht^^ etwa 1cm in der woche im Monat? mach dir künstliche drauf hat mir sehr gut geholfen, hab auch bis 15 an den Nägeln gekaut und nix hat geholfen, bis auf die Künstlichen. Ob GEl oder geklebt musst du wissen^^ Viel Glück

Geht eindeutug zu schnell.. Also wenn du ab jetzt nicht mehr kaust, haste Weihnachten auf jeden seeehr lange Nägel. Zumindest wachsen meine sehr schnell. Mit Fingernägelkauen hab ich allerdings kein Problem^^

Haare und Nägel wachsen ca. 1 mm pro Tag………..

was denn jetzt der eine sagt 1mm pro tag der anere 2mm pro monat oder 1cm pro woche was denn jetzt

Die wachsen ca. 2mm im Monat

Lalah  16.11.2010, 22:00

haha -.-