Wie lange Dauert es bis es verheilt ist (Rassiert)?

3 Antworten

Musste abwarten und sauber halten. Kommt vor. Brauch aber bisschen bis es verheilt ist. Morgen wird bestimmt noch nicht verheilt sein, jedenfalls nicht so, dass man es gar nicht mehr sieht.

Badboy332
Beitragsersteller

Findest du das sieht schlimm aus

AkrobatBerlin93  13.11.2019, 18:35
@Badboy332

Nee find ich nicht. Ganz normal. Sieht nicht tragisch aus. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.

heilcreme auftragen und warten. wird wohl einige Tage dauern...

Bepanthen drauf schmieren, vor dem schlafen gehen nochmal eine besonders dicke schickt. Nicht anfassen, aber ich vermute mal dass das nach 2-3 Tagen wieder weg ist.

Badboy332
Beitragsersteller

Findest du das sieht schlimm aus