Wie lange dauert es bis eine Ware bei Mediamarkt ankommt?

3 Antworten

Ich habe am Donnerstag etwas bei Media Markt bestellt (online) und am Samstag war es schon da.

DerGamer456
Beitragsersteller

Ich meinte das eigentlich nicht so. Beim Produkt steht das. Also dass es nach Mediamarkt geliefert wird und dann es bestellbar ist

konzato1  01.08.2016, 21:37
@DerGamer456

Das habe ich schon so aufgefasst.
Das Gerät, welches ich kaufen wollte, war in "meinem" Media Markt nicht vorrätig. Also bin ich ins Internet (Ebay) und habe es in einem anderen Media Markt gefunden. Und dort auch gekauft. Per Paypal bezahlt, am übernächsten Tag war es da.

Du musst also nicht in dem Media Markt kaufen, du kannst es auch Online dort erwerben.

Ich habe vor ca . 3 Jahren DVDs bestellt. Sie sind immer noch nicht da

Kommt darauf an : etwa 1 Woche