Wie lange dauert es bis eine Dornwarze weg geht?

5 Antworten

Bei mir hat es trotz täglicher Behandlung mit Verrumal mal fast ein Jahr gedauert. Das kann echt hartnäckig sein.

Meine hatte ich wirklich 6 jahrelang, da hat kein vereisen oder sonstige Säuren geholfen vom Arzt. Man wollte mich scjon operieren, da bin ich über eine echt seltsame Methode gestolpert die mir echt geholfen hat (kein Scherz!!!)

Ich hab Knoblauchzehen auf die dornwarzen gelegt und mit Pflaster drübergeklebt bzw festgemacht und so geschlafen , morgens dann wieder runter damit. das hatte ich 3 Wochen gemacht, gestunken wie sau aber die Dinger waren weg.

Tipp:

Die Knoblauch Zehe aufschneiden und ein dünnes rädchen runterschneiden sodass es gut aufliegen kann.

Vielleicht im Urlaub machen oder in den Ferien. Dann kannst das über Tag auch drauf lassen.

Das kommt sehr auf die Art der Warze an, da gibt es große Unterschiede. Die sehr schmerzhaften und tief eingewachsenen Warzen können viele Jahre lang bestehen, andere kleinere bilden sich meist von alleine wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Pflastern hat es bei mir sechs Wochen gedauert, bis man fast nichts mehr gesehen hat.

Die anderen Versuche waren erfolglos.

Die Warze war ca. 9 Monate alt und sehr schmerzhaft.