wie lange dauert es bis ein ohrloch verheilt

2 Antworten

Du kannst deinen Ohrring gleich wechseln, wenn du ihn und auch deine Hände einfach vorher desinfizierst. :) Die ersten 2 Wochen so gut wie nicht drehen und dann immer wieder mal an un zu drehen, bis der druckschmerz nachlässt, dann sollte das loch abgeheilt sein. Die Abheilphase sind so 3-4 wochen, wenn du das Loch 2mal am Tag mit desinfektionsmittel einsprühst.

unterschiedlich,hab mir mein insgesamt 4. mit ner nadel und geduld selber gestochen und bei mir hats mit so zeugs zum desinfizieren so 2 wochen gedauert....alles guuute,lg<3