Wie lange dauert es bis ein Körper verbrannt ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich weiß genau das alles verbrennen tut außer ein parr harte Knochen bzw, alles was metallisch ist nicht verbrennen tut, aber das wird im Kematorium aussortiert, bzw, die knochnen werden in der Knochenmühle gemalen, aber sonst bleibt bei 1200-1500Grad nichts mehr übrig als asche... und das dauert je nach Körpergewicht, zwischen 1,30-2,30stunden.. hoffe ich könnte dir weiter helfen..

vMachine585  10.01.2020, 11:46

altee lern deutsch nob

qiwi2000
Beitragsersteller

Präzise. Vielen Dank!!!

Bei Temperaturen von ca. 1000° Celsius ca. 1 Stunde.

qiwi2000
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Weißt Du auch, was mit den Zähnen passiert? Verbrennen die auch wie die Knochen? Oder sind diese zu hart. Danke

der kleine Schlingel hat bestimmt nichts vor, sonst hätte er wohl Onkel Google gefragt

http://de.wikipedia.org/wiki/Krematorium

andererseits, hätte er doch was vor, hätte er nicht vielleicht doch hier nachgefragt wie es andere schon gemacht haben??

;-))

qiwi2000
Beitragsersteller

Klasse - danke für den Link - da steht es schon sehr genau wie lange es dauert :)

Will da jemand ein Verbrechen verstecken? Polizei ist Informiert!

qiwi2000
Beitragsersteller

^^

Was hast du Schlingel vor ;D ? Ich denke es dauert so ca 2 1/2 Stunden. Ob was übrig bleibt weiß ich nicht.

qiwi2000
Beitragsersteller

Ich habe nix vor :) Hab nur gestern Dexter geschaut - dort wurde jemand unfreiwillig verbrannt - da habe ich mich gefragt wie lange dies wohl dauert :) Vielleicht weiß es ja jemand genau - ich meine - dort müssen ja auch Leute arbeiten - und die sind gaaanz bestimmt bei gutefrage.net ;-)