Wie lange dauert es bis ein energy drink gefriert?

2 Antworten

Die Dose wird nicht platzen, doch wenn er gefriert und er wieder auftaut, dann schmeckt er garnicht mehr! ... Aber bei „-24*“ dauert das ungefähr 20-30. Minuten!

LG

KarlM2  24.06.2024, 10:50

Also ich hatte mal z.B. 500 ml Bier bei -35°C drinnen und das war nach ca. 30 - 40 Minuten noch 100 % flüssig kann natürlich am Alkohol liegen aber geplatzt ist da nichts, auch nicht bei einer 1 Liter PET Einwegflasche Cola über Nacht !

hanspedaschmit
Beitragsersteller

Hatte es 30 min drinn und es war nicht gefrohren aber er war schön kalt:D

Wirklich gefrieren dauert 40min, aber wenn dus nur kühl haben willst reichen 6min