Wie lange dauert es bis die Teile von Mindfactory ankommen?

7 Antworten

Morgen. Oder Übermorgen. Vielleicht auch erst am Donnerstag oder am Freitag, möglicherweise aber auch erst nächste Woche. Eventuell kommen die Teile auch in mehreren Lieferungen, wenn nicht alle vorrätig sind.

Also innerhalb von 3 tagen war bei mir 9 teile da in 5 Unterschiedlichen packeten also

ruhig blut, gut ding braucht weile.

Bei mit kam es auch nach ungefähr 1 Woche an. Das eine Teil muaste aber aus nem andern Lager geholt werden, weshalb ich meinen Bildschrim erst später erhielt. Mindfactory ist in solchen Sachen relativ schnell