Wie lange dauert es bis die dunkelen Flecken im Gesicht nach Akne wieder weggehen?

2 Antworten

Also falls das wirklich Akneflecken sind, dürften die nach spätestens 1-2 Monaten verschwunden sein.
Sowas dauert nunmal seine Zeit, da sich die Haut da ja komplett neu generieren muss. Wünsche dir nur das Beste ! LG

932609MJL
Beitragsersteller

Danke ! Hatte schon angst das die nie wieder weg gehen

askme1908  14.10.2016, 02:00

Wenn das keine Narben sind, dürfte da bald Besserung eintreten :)

Die verschwinden nach einiger Zeit bzw. verblassen, für genauere Angaben frag aber besser deinen Hautarzt.