Wie lange dauert es, bis die Dauerwelle 'weg' ist?

3 Antworten

Eine Dauerwelle geht generell dann weg, wenn sie rausgewachsen ist. Ob das bei der Keralock Dauerwelle anders ist, wage ich zu bezweifeln.

Sie schwächt nach 4-6 Monaten schon ab. Aber gänzlich weg ist sie vermutlich erst mit Rauswachsen. Wenn sie schwächelt, dann nehme doch Lockenschaum usw. dann werden die Locken wieder stärker und schöner.

ohne gläteisen 1-2 wochen mit kannst du sie komplet nach 4-5 tagen wegkriegen

larsm738larsm  10.03.2019, 12:13

Kann man wenn man die Haare 5 Tage lang glättet weg kriegen die locken also dauerwelle ?