Wie lange dauert es bis die Bestellung auf deindesign.de ankommt?

1 Antwort

Wann wird meine Bestellung versendet?
Alle Produkte werden nach dem Zahlungseingang individuell für dich produziert. Unsere DesignCases und DesignTaschen sind meistens innerhalb von 24 Stunden und unsere DesignSkins® innerhalb von 48 Stunden versandfertig. Sobald deine Bestellung im Versand bearbeitet wurde, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

Wie lange dauert der Versand?
Wir versenden unsere Produkte mit GLS, DHL und der Deutschen Post. Die Postlaufzeit beträgt innerhalb Deutschlands ca. 2-3 Werktage. Nach Österreich, Schweiz und ins europäische Ausland ist mit mindestens 4-6 Werktagen Versandzeit zu rechnen. Solltest du 7 Werktage nach dem Versand noch nichts erhalten haben, kontaktiere unseren Kundenservice und wir leiten die entsprechenden Schritte ein.

https://www.deindesign.de/de/info