Wie lange dauert es bis Air Force wieder erhältlich sind?

1 Antwort

Du meinst sicher die Nike AIr Force Low "Triple White"? Das Modell gehört zum ständigen Nike Sortiment und wird regelmäßig nachproduziert.

Suchst die GS Version (Schuhe bis Gr. 40) für Jugendliche?

Wenn bei Nike die gesuchte Größe aktuell nicht greifbar ist...

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-le-schuh-fur-altere-D59pRJ/DH2920-111

kann man sich noch im Fachhandel umschauen. Die Fachgeschäfte werden nicht alle gleichzeitig beliefert, daher lohnt sich auch oft, wenn man sich mal umschaut...

https://www.everysize.com/nike-air-force-1-le-dh2920-111.html

Bis Nachlieferungen im Nikewebshop eintreffen kann es schon mal ein paar Wochen dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jaha08
Beitragsersteller

Die Schuhe sind jetzt in meiner Größe überall nicht vorhanden. Dauert es auf jeder Website so lange?

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.01.2022, 09:35
@Jaha08

Die Geschäfte/Filialisten werden unterschiedlich beliefert. Kann man beim Triple White seit Monaten verfolgen, wenn man den Markt über Sneakersuchmaschinen betrachtet.

Kaum füllt ein Händler den Bestand auf ist dieser nach wenigen Tagen ausverkauft. Das ist Folge einer konstant hohen Nachfrage. Solange dieser Bedarf besteht wird sich an der Situation auch nichts ändern.

Jaha08
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank!