wie lange dauert es bei Jappy Gesperrt zu bleiben?

2 Antworten

Befristete Profilsperren gibt es bei Jappy in Zeiträumen von 24 Stunden bis 14 Tagen, wobei normalerweise Sperren zwischen 2 und 7 Tagen verhängt werden. Es gibt auch unbefristete Sperren, bei denen das gesperrte Profil dann nach 14 Tagen gelöscht wird.

Bei Fragen zu Sperren kann man sich an profilsperrung@jappy.de wenden. Ein Sperr-Umgehungs-Profil anzulegen bringt mehr Ärger als Nutzen und kann zu einem Hausverbot führen. Dann darfst du nie wieder dich dort registrieren.

Auf den Rang hat die Sperrung normalerweise keine Auswirkungen.

Ich weiss nich wer oder was Jappy ist: Aber ich kenne das gesperrt sein in diesem Forum bzw. wer ist gutefrage.net? G