Wie lange dauert eine Tattoositzung?

4 Antworten

Ich habe bei meinen Tattoos zwischen 45 und 90 min dran gesessen und die dürften in der selben Größenordnung liegen, wie du es beschrieben hast, wenngleich ich eventuell etwas mehr Details und Schattierungen hatte. Hoffe dir konnte diese Beschreibung etwas weiter helfen ;) Wo zur Hölle zahlt man denn den Tattoowierer nach stunden fest? XD das kenn ich ja gar nicht

hotnnasty
Beitragsersteller

In Stendal offenbar :D

Ich frage mich, wie man ein 8 Zeiliges Gedicht klein auf den Oberarm bekommt.... Wenn schon, wird's den ganzen Arm bedecken, ansonsten sehr schnell ins unlesbare abdriften nach einiger Zeit. Kommt wirklich auf Schriftgröße und Schriftart an und natürlich die Länge der Zeilen. Wenn jede Zeile nur drei Wörter hat und eine absolut einfache klare Schrift in Blockbuchstaben genommen wird, dann bekommt man es in mittlerer Größe hin. Aber klein? Wie klein stellst du dir das vor?

hotnnasty
Beitragsersteller

Ich habe mich vertan, es hat doch nur 6 Zeilen und darunter möchte ich noch die Unterschrift des Autors, die ich auch mal so als Zeile mitgezählt habe. Die Zeilen haben so etwa jede 7 Wörter und ich hatte für jede so etwas weniger als 1 cm Höhe eingeplant. Die Schrift ist nicht verschnörkelt oder sowas, einfache Buchstaben. Naja, klein ist natürlich relativ, aber ich halte es dafür.

8 Zeilen klein? Ich schätze so ca. eine Stunde, aber das kann erst sagen, wenn man die Größe gesehen hat.

kommt drauf an, in etwa 1 - 2 stunden