Wie lange dauert eine Schwangerschaft in Sims 4?

4 Antworten

bei mir dauert das 2-4 sim tage

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo 😊!

Eine Schwangerschaft, dauert in Sims 4, sowie in echt natürlich drei Trimester (oder auch bis zu 40 Wochen) 🙃

Die ganzen Angaben, sind natürlich nur im Spiel so & im Spiel dauert das ganze so ungefähr eine Stunde, schätze ich mal... Ich denke, ein Trimester dauert 15 Minuten 😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😄 & wenn du weiterhin Fragen zum Sims 4 Spiel oder generell hast, kannst du mich gerne anschreiben 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Sims 4 wird die Schwangerschaft in Trimester Aufgeteilt.

  1. Trimester: 24 Stunden
  2. Trimester: 24 Stunden
  3. Trimester: 24-48 Stunden

Und dann wird das Baby oder auch die Babys geboren.