Wie lange dauert ein Zitat als Tattoo stechen zu lassen?

2 Antworten

Das kommt doch total auf die schriftgröße und schriftart an. Ein filigraner schriftzug am handgelenk ist etwas anderes als ein fetter dicker und komplizierter schriftzug über den ganzen rücken

Das kommt Beides, also Dauer und Preis, drauf an wie kompliziert die Schriftart ist die due möchtest, ob du noch Schattierungen dazu möchtest, welche Grösse, welche Körperstelle, und wie schnell und teuer der Tätowierer generell ist.

Frag am Besten direkt im Tattoostudio nach.