Wie lange dauert ein UFO konzert ca.?

1 Antwort

Also ich war gestern und falls sich jemand die frage anschaut es war super die halle war klein chillig und die meisten dort haben gekifft oder geraucht auch drinnen ..

Natürlich gab es deswegen auch keine polizei ahahahh

Das konzert dauerte um die 3 stunden

Ich bin relativ spät dort gewesen halbe stunde nach einlass oderso und bin trotzdem vorne gewesen

Und 8 ging der dj los glaub ich und so um halb 8 oder etwas vor 9 kam ufo

Er is echt chilliger typ das konzert war geil er hat sogar bissi weed in die menge geworfen undso ur geil