Wie lange dauert ein guter „Akt“ für euch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

15-30 Minuten 86%
O-10 Minuten 14%
10-15 Minuten 0%

5 Antworten

15-30 Minuten

Das kommt aber immer ganz drauf an, so ein Quickie ist jetzt auch nicht schlecht. Ich hatte schon mehr mals auf Feiern nen Quickie. Z.b. also mein bester Freund eine Geburtstagsfeier hatte, da habe ich mit seiner besten Freundin auf dem Klo Spaß gehabt. Und das ging nur 5-10min. Weiß nicht mehr ganz genau. Also tendenziell finde ich 15-30min am besten, aber Quickies finde ich auch echt gut.

15-30 Minuten

Wenn ich es mir ausgiebig mache dauert es schon so 30 min

15-30 Minuten

Kommt immer auf Laune und Partner an.

Ein guter Akt dauert bei mir oft Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henny97  26.12.2022, 20:55

Tagelang sogar bestimmt

Henny97  26.12.2022, 20:56
@Noah1799

Die meisten übertreiben halt Gnadenlos bei dem Thema xD Die meisten Männer sind in unter 10min fertig und das ist sogar biologisch komplett normal

Noah1799  26.12.2022, 20:57
@Henny97

Im Durchschnitt dauert es 10min ja, aber es ging ja um den Wunsch. Stunden ist natürlich kompletter Schwachsinn 😂

nadja1818  26.12.2022, 20:58
@Henny97

Nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst heißt das noch lange nicht, dass es nicht existiert. Ich bin kein Mann sondern eine Frau, und ich weiß wie lange bei mir "der Akt" läuft.

O-10 Minuten

es geht immer recht schnell:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung