Wie lange dauert ein Bücherversand von Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Büchersendung kann durchaus eine Woche dauern, bis sie ankommmt. Der Verkäufer hat sofort versandt. Du hast Mittwoch bestellt und er hat einen Tag später losgeschickt. Wirst Dich noch ein wenig gedulden müssen.

Von amazon hättest Du Dein Buch sicher schneller erhalten, da amazon-Sendungen von der Post immer vorrangig behandelt werden.

Das kann man so nicht sagen. Manchmal nur 2 Tage, aber hat zu mir auch schon eine Woche gedauert. Die anderen Lieferanten wenn es nicht direkt von Amazon ist versenden ganz unterschiedlich

ich würde sagen das es aller spätestens dienstag ankommen wird. wenn nicht würde ich mal nachfragen gehen, manchmal geht ja auch etwas verloren