Wie lange dauert ein Bluttest in der Notaufnahme?

3 Antworten

Zwischen 30 Sekunden und 3 Tage, je nachdem wonach gesucht wird.

Die Blutabnahme geht sehr schnell (mit Vorbereitungen unter 5 Minuten).

Die Untersuchung des Blutes kann zwischen wenigen Minuten und einigen Tagen liegen.

Dazu müsste man wissen, was bei dir untersucht werden soll, also welche Werte kontrolliert werden sollen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an auf was, meistens sagen dir die ärzte schon sofort wie lange sowas dauert

Sowas kann minuten, stunden, tage und auch wochen dauern