Wie lange dauert diese Installation von Mojave, so langsam habe ich das Gefühl es hängt?

2 Antworten

Da du es wahrscheinlich über VirtualBox oder VMware machst dauert es etwas, ist aber auch von der Hardware abhängig bei VMware hat es auf meinem Laptop mit High Sierra ungefähr 2-3 stunden gedauert auf meinem Rechner mit viel besserer Hardware vielleicht maximal 1 Stunde ich habe jedoch auch kein gerät von Apple dafür genutzt da die Computer von Apple einfach zu teuer sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Wie lange wartest du denn schon?

Kommt auf die hardware an wie lange das dauert.

Webclon
Beitragsersteller

ca. 35 Min. jetzt steht weniger als einer Minute aber dauert locker 5 Minuten

jort93  14.06.2021, 03:18
@Webclon

immer noch nicht durch/weiter?

Wenn nicht, würde ich annehmen dass es hängt.

Webclon
Beitragsersteller
@jort93

Ne ist fertig! Ich richte gerade alles ein...xCode lädt auch schon runter 11GB :O