Wie lange dauert der Star Wars Battlefront Download auf der ps4?

3 Antworten

Es steht doch da in deiner downloadliste. Leider sind die PlayStation Server echt langsam. Kannst so von 6-8 Stunden ausgehen.

Eigentlich gibt es nur 1 Download, der unterteilt ist. Ist der erste Teil geladen, kann man das Spiel starten. Man kann aber nur beschränkt auf 1 Karte spielen. Erst wenn auch der 2. Teil geladen ist, steht das gesamte Spiel zur Verfügung. Die Zeiten wie lange es noch dauert sieht du unter Mitteilungen.

Wie lange das dauert hängt von deiner Leitung ab...

LeonMaruska
Beitragsersteller

Wie finde ich denn raus was für ne leitung ich habe?

ImAqTpiE97  05.04.2017, 14:33
@LeonMaruska

Hier kannst du einen Speedtest machen:
http://www.speedtest.net/de
Da siehst du was du im Up- und Download hast.

Bei der PS4 kannst du unter den Einstellungen auch irgendwo schauen, wo genau weiß ich jetzt nicht auswendig

LeonMaruska
Beitragsersteller

Geschätzte zeit also pro 5min 1%