Wie lange dauert das ungefähr?

2 Antworten

Kommt auf viele Sachen an. Grosse/Kleine Firma? Welche Ausbildung? Wieviel werden genommen?

Da es ja bald losgeht, sollte man meinen, es geht fix.

Bei mir (Start August) hat es sich mit Test, VG, Probearbeiten und zweites VG ca. 4 Monate hingezogen, bis die Zusage kam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Meistens einige Wochen bis man zu einem Gespräch eingeladen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

LuClRa  29.01.2021, 21:04

Wenn man denn überhaupt eingeladen wird und nicht direkt ne Absage bekommt.