Wie lange dauert das stechen zweier Hundepfoten?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie groß du die Pfoten stechen lässt und ob es ein realer Abdruck sein soll, oder nur Außenlinien und die Mitte ausgefüllt...

f[r genaueste Info frag deinen Tattoowierer.

es kommt auf detailgrad, groesse, farbigkeit, talent des tattoowierers, wie es deine haut aufnimmt usw an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es recht grosse Pfoten mit viellen Details sind vielleicht 2 - 2 1/2 Stunden, ansonsten eher ein bisschen weniger.

Es sollte klar sein, dass das auf die Größe und den Detailgrad ankommt.