Wie lange dauert das Herunterladen von Witcher 3 bei euch?

4 Antworten

Bei mir waren es ca. 2 Stunden mit allem (habe die DVD Version gekauft und über GoG aktiviert). Es mussten auch noch Patches usw. geladen werden + Installation natürlich.

Das kommt ganz auf deine Internetgeschwindigkeit an. Bei mir würde es sicher ne Woche dauern.

Kommt auf dein internet an bei mir waren es 2 stunden 😃

Jenna40
Beitragsersteller

:( ooh . Kannst du mal auf die Werte (oben unter dem anderen Kommi) gucken...?

Es liegt an deiner internet leitung ! Woran sollte es sonst liegen ?!

Jenna40
Beitragsersteller

Hab aber eine gute Lan-Verbindung :(

Naja denke ich zu mindest.

Hier die Werte von Steam, falls die helfen  ( verstehe davon nix):

Netzwerkauslastung:

640 KB/s  (aktuell)

700 KB/s (max)

4.1 GB (insgesamt)

935 KB/s (Laufwerkauslastung)

jaunel  08.12.2015, 17:55

Naja das ist nicht wirklich viel :P sondern ehrlich gesagt sehr wenig. Da ist es klar dass es so lange dauert

Jenna40
Beitragsersteller
@jaunel

:( ooo okay.. dann heißt es wohl warten.... Danke :D

CedricHmml  08.12.2015, 17:56

Ja bei mir ist es momentan bei einer noch 16 k bei maximal 1,7 MB/s

CedricHmml  08.12.2015, 17:57

Bei meinen eltern hatte ich 50 k was ich auch wieder bekomme aber da sind es immer so 5-6 MB/s

CedricHmml  08.12.2015, 17:59

Garkein problem :)