Wie lange dauert das Auswahlverfahren bei der Bundeswehr als MFA?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auswahlverfahren für eine Position als Medizinischer Fachangestellter (MFA) bei der Bundeswehr kann variieren, aber es dauert normalerweise mehrere Wochen bis zu einigen Monaten, abhängig von der Anzahl der Bewerber und den einzelnen Auswahlphasen wie Tests, Interviews und medizinischen Untersuchungen.

hannabanana887
Beitragsersteller

Tatsächlich wurde ich direkt danach angenommen. Es gab eine Kennenlernphase mit allen Bereichen und die haben sich dann am ende entschieden wen sie in ihrem team haben möchten. (7 von 12 wollten mich) Habe mich dann für die Lungen und Organ chirurgie entschieden