Wie lange dauert Apple iPhone Reparatur?

3 Antworten

Ich will nix schlechtes sagen aber bei mir hat es vieeeeeel zulang gedauer (fast 2 monate)

Vedad19
Fragesteller

Wow.. das ist heftig.

Vedad19
Fragesteller
@Vedad19

Handy ist schon auf dem Rückweg, genial!

Wenn Apple es direkt abholt, dauert es ca. 5 Tage nach Abholung oder 29 Euro 1 Tag bei Sofort Austausch - hier musst du aber deine Kreditkartendaten hinterlegen und der Iphone Verkaufspreis wird dann so lange auf deiner KK blockiert bis dein "altes" Iphone wieder bei Apple ist.

Wie lange hat es gedauert bis sie dein Handy abgeholt haben, nachdem du deinen Reperaturantrag im Internet abgeschickt hast?