Wie lange darf man Ibuprofen einnehmen?

3 Antworten

Wenn Du immer noch Schmerzen hast, solltest Du unverzüglich wieder zum Zahnarzt gehen! Das hat dann eine ganz andere Ursache.

Ich hab 1 Jahr lang das genommen 3 mal am Tag 1 inu 600. bis auf dass es ohne magenschutz zu magenproblemen bzw. Nieren Probleme führt nicht schlimm

Nicht abhängig werden.Nicht übertreiben.Tispol hilft bei mir schnell,da muss man nicht so Viele nehmen.Versuch mal.Aber man darf keine Tabletten oder Med nehmen,wie Bonbons.😉

Theking193
Beitragsersteller

Ich weiß ist die Menge die ich eingenommen habe lebensbedrohend?

Charly44216  02.10.2024, 04:26
@Theking193

Einfach nicht mehr tun.Sicher ist irgendwann alles lebensbedrohlich.Es sind,wie gesagt,keine Bonbons.Und sie schlagen nach überm.Einnahme nicht mehr an.