Wie lange brennt diese Leuchtfackel aus Wachs von Rewe?

Fackel - (Liebe, Allgemeinwissen, Licht)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange die REWE Fackeln brennen kann vermutlich nur REWE sagen. Das kommt zuerst mal stark auf die Bauweise an. Dann natürlich auch auf so Umweltfaktoren wie Wind, Temperatur, Luftfeuchtigkeit u.a.

Hier: http://www.outdoorartikel24.de/fackel-feuer/fackel/wachsfackel?gclid=Cj0KEQjwvo6wBRCG3Zv92ZSLlIYBEiQA5PLVAmmpLHKXvzs3K3Cx9TBWyP-JxXN9kqTfhMj3yWqbvJ8aAiUD8P8HAQ findest du Qualitätsfackeln die mit 45 - 180 min durchschnittlicher Brenndauer angegeben werden.

Ich denke nicht das REWE da ein Qualitätsprodukt verwendet. Also rechne mal mit ca. 30 min Brenndauer.

Man zündet diese oben an.
Ich schätze mal 60-90 Minuten.

bis sie "Ausgebrannt" ist, wenn man sie nicht Anzündet hält sie sehr lange

Wenn du sie abbrennst weißt du das ziemlich genau. Ich spekuliere mal mit. Ich sage 40 Minuten.