Wie lange braucht Vick Medi Nait zum wirken?

7 Antworten

sollte man nie machen... auf nüchteren Magen, aber ansonsten wirkt es schon über Nacht wenn man es am Anfang nimmt.

Recht schnell, da es ein Schlafmittel enthält.

Lass die Finger davon. Macht schnell süchtig. Alle Ärzte raten davon ab. Bekämpfe lieber die Symtome einzeln und gezielt. Z.B bei Kopfschmerzen und Schnupfen ein schmerzmittel und ein Nasenspray.

FordSierra88
Beitragsersteller

von Nasenspray kann man auch süchtig werden :S

Dann wirkt es seeehr schnell !

FordSierra88
Beitragsersteller

dann wird man sehr schnell müde nee ?

syringa  26.10.2009, 00:02
@FordSierra88

noch wach oder schon weggetreten ? Ja - man schläft sehr schnell ein. Aber hast du es nicht schon gestern genommen. Es ist nicht zur längerfristigen Einnahme gedacht. Jetzt solltest du mal langsam auf Mutti's Hausmittelchen zurückgreifen !

FordSierra88
Beitragsersteller
@syringa

jap schon gestern :)

aber ich hatte nichts gemerkt davon also von schnell einschlafen :)

welche Hausmitteln gibt es denn ? :)

tipp wären sehr lieb von dir :D

syringa  26.10.2009, 00:26
@FordSierra88

Computer aus :) nur noch träumen von süssen Französinnen mit niedlichem Akzent. Heisse Milch mit Honig, Zwiebelwickel um den Hals, Wärmflasche, Hustenbonbons, gut einwickeln und dann Gute Nacht und Gute Besserung !!!

Das Zeug hat zu viele verschiedene Wirkstoffe, die sich gegenseitig aufheben. Der relativ hohe Alkoholanteil wirkt bei leerem Magen recht flott. Ansonsten kannst Du das Zeug auch einem Esel ins Ohr giessen. Bringt nichts.Sagt auch Stiftung Warentest