Wie lange braucht es bis die Katzen vorkommen?

3 Antworten

Die schauen doch ganz zufrieden drein. Laß sie einfach in Ruhe und halte den Hund fern.

Lass sie einfach in Ruhe, die müssen sich erst eingewöhnen. Und haltet den Hund fern, wenn sie keinen kennen. An den müssen sie sich auch erst gewöhnen.

Die werden ganz sicher nachts in der Wohnung rumschleichen und sich alles angucken und dann auch fressen. Es kann wochenlang dauern, bis sie sich tagsüber raus trauen. Zum Glück sind sie ja zu zweit.

Du kannst Dich einfach ganz ruhig in Dein Zimmer setzen, sie nicht angucken, nur leise reden, und mit einem Spielzeug rumwedeln (Katzenangel - kann man auch selber bauen - ist prima, da müssen sie nicht gleich so nahe kommen). Irgendwann spielen sie damit.

rxndom1girl
Beitragsersteller

Okay,

Es trauert bei manchen ein paar Minuten oder Stunden oder Tage das ist ganz unterschiedlich aber auf eins kannst du vertrauen: sie kommen von alleine raus. Spätestens wenn ihnen der Hunger plagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber welche und kenne mich gut mit ihnen aus