Wie lange braucht eine E-Mail um anzukommen (nach Kanada)

5 Antworten

0,02 minuten in etwa ^^, ist ja nicht so als wie würdest du ihm eine postkarte schicken :P, das internet ist ja schnell, kommt eben auch auf deine leitung an aber wie schon jemand schrieb sollte das in 2 sekunden wenns hoch geht da sein :)

mfg BPMHunter

Abhängig vom Mailprovider zwischen wenigen Sekunden, bis zu ein paar Minuten. Die meiste Zeit vergeht bei der internen Verarbeitung beim Provider.

was glaubst du über wie viele Umwege und Länder du alltäglich im Netz surfst?^^ Das dauert nicht lange ;)