Wie lange braucht ein Zahn zum wachsen?

3 Antworten

Geh zum Zahnarzt.Er muss sehr wahrscheinlich gezogen werden.

Denn bei mir war das so ähnlich.Aber bei mir war der Zahn schon draußen und er ist oben im Zahnfleisch raus gewachsen.

Dann hat sich bei mir alles im Gebiss verschoben und ich brauchte eine Zahnspange.Also mach es bevor du es bereust.

Mach dir keinen Stress, ist vllt etwas ungewöhnlich, aber hey, jeder ist einzigartig und die Pupertät schreitet bei einigen schnelle vousin alles neu anderen.
Also mach dir kein Stress, mit kann da früher übrigends alles immer so schnell vor was die Zähne anging, 2 Wochen oder sowas

Besser ist es, wenn Du dies vom Zahnarzt kontrollieren läßt. Normalerweise sind in Deinem Alter alle bleibenden Zähne vorhanden. Vielleicht muß dem Zahn kieferorthopädisch "nachgeholfen" werden.