Wie lange braucht ein Reisebus ungefähr von NRW bis Italien (Peschiera Del Garda?

6 Antworten

Meine Navigations-App gibt vom Stadtzentrum Düsseldorf bis zum Stadtzentrum Peschiera Del Garda eine Reisezeit von 9:30 h für 992 km an, was allerdings für Pkw gilt und ohne Pausenzeiten.

Ein Bus braucht etwa ⅓ mehr Fahrzeit und mit Pausen solltest dann etwa 16 Stunden rechnen.

Kann man doch Ausrechnen ;)

von NRW, nehmen wir mal die Landes Hauptstadt Düsseldorf bis nach Italien

Peschiera Del Garda sind es ca. 980 km

Ein Reise Bus fährt ca. 100km/ h

Heist somit 980km / 100 =  9,8 Stunden

Dazu kommen noch Tankstops und oder Stops für eine Pause..

sagen wir 2h

dann wärst du ca. 12h unterwegs

wollyuno  30.05.2016, 15:57

formal stimmt die rechnung,nur hast die vielen baustellen mit 60 vergessen,war erst unten

du bist doch schon am computer... geh zu google maps, geb die orte und "bus" (oder auto) ein und rechne ne stunde oder so drauf

Kommt drauf an, wie schnell der Bus fährt bzw. der Fahrer.