Wie lange braucht ein Ei im Kühlschrank, bis es komplett ausgetrocknet ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lange. Trocknet da nicht komplett aus weil die kühlung neben kälte auch luftfeuchtigkeit erzeugt. Ist schlecht bevor es ausgetrocknet ist.

woher ichs weiß: war einige jahre in der Hotellerie.

Probier es aus - bei uns werden Eier nicht in den Kühlschrank gestellt !

Sie werden ziemlich zeitnah verbraucht. Ich benutze Lebensmittel nicht als Versuchsobjekte :-) Für was musst Du das wissen?

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 19:09

Ich habe seit ca. 3 Monaten ein paar Eier im Kühlschrank und überlege, wie ich die nun entsorge.