Wie lange brauchen gefärbte Haare bis sie rausgewachsen sind?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bis an die 2 Jahre - aber du könntest

deine Naturhaarfarbe schon mal als Färbung

kaufen - dann sieht der Übergang nicht

schlimm aus.

LG Care

geht mir genauso. Ich hab braune haare und hab sie mir schwarz gefärbt. Nach 4 monaten kommt ein bisschen braun zum vorschein. in circa 2 monaten sind sie dann schon eher brauner und ich mache mir blonde strähnen.

Haare wachsen 1-2cm im Monat. Ich rechne also mal mit 1,5cm pro Monat. Ich denke mal, dass deine schulterlangen Haare 20-25cm lang sind.

20/1,5 = 13,3 25/1,5 = 16,6

Deine Haare werden also ca. 13-16 Monate benötigen um wieder deine Naturfarbe zu bekommen.

Durchschnittlich wächst Kopfhaar ca. 1 cm/ Monat... rechne selber aus, wie lange das dauert, bis das rausgewachsen ist. Ode rmit anderen Worten: such Dir ne Farbe, die Deiner Naturfarbe entspricht und färb die Haare erneut.

haare wachsen bis zu 1 cm im monat. somit kannst du ausrechnen, wie lange es dauern würde, bis alles rausgewachsen ist, sofern du die spitzen auch immer wieder mal schneiden lässt und somit deine bisherige haarlänge beibehälst