Wie lange brauchen ausgedrückte Pickel so ca. zum abheilen?

3 Antworten

nimm doch am besten clerasil! das stimmt wirklich! und immer gut eincremen und die verschwinden dann wie die fliegen!

Hailey13  04.04.2010, 23:05

Clearasil greift die Haut extrem an und macht alles nurnoch schlimmer. Guck dir doch mal die Inhaltsstoffe an!

wenn du sie "ausdrückst" dauert es jedenfalls länger und hat bessere chancen zu vernarben - frag jeden hautarzt.. lieber nachdem der schwanz (oder die tüten) ausgewachsen ist nen demoliertes gesicht haben als in der jugend nen paar rote punkte ;)

Versuch es mit Teebaumöl