Wie lange brauche ich bis diese Frisur?

1 Antwort

Naja da würde ich sagen das die Haare noch ca. 2 Monate lang wachsen müssten - weil sie normalerweise pro monat um ca. 15mm also 1,5cm wachsen. Hinten müsste man noch ca. 2cm wegschneiden also mit der Maschine viel kürzer.

Ausserdem glaube ich das der typ auf dem unteren 2. Bild die haare vorne bei der Stirn etwas länger hat - da musst du nur geduldig sein.

Levisksjsjjsks
Beitragsersteller

Denkst du 1monat noch?

MrsssP  29.06.2024, 12:50
@Levisksjsjjsks

1 monat ist vielleicht fast zu kurz - die haare wachsen wie gesagt normalerweise 1,5cm pro Monat aber ich weiss nicht wie lange sie bei dir wachsen. es könnte sein das sie bei dir schneller wachsen dann kommt 1 monat gut hin. Bei mir wachsen sie fast 2 cm pro Monat.