Wie lange Blut?

2 Antworten

Da reißt nichts. Zumindest nicht so wie du es dir vorstellst. Das Häutchen ist kein festes Ding was da drinnen steckt sondern mehr wie ein ausgeleiertes Haargummi. Das muss beim ersten Mal nicht bluten, bei manchen ist das Jungfernhäutchen halt so dass man(n) da gut durchkommt. Bei manchen ist es so groß, dass es halt an den Seiten aufreißt, das wächst dann aber wieder zusammen. Kann halt deswegen auch sein, dass es beim zweiten Mal noch mal blutet und beim dritten Mal vielleicht auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Ist verschieden, manche Bluten gar nicht manche sehr stark.