Wie lange bleibt man betrunken und merken mein Eltern was?

Ich hatte auch nicht vor mich volllaufen zu lassen also wir reden hier von einer kleinen Menge

3 Antworten

wenn ich deine eltern wäre, würde ich es merken.

es wäre aber kein problem, wenn du zum abendessen hin und wieder mal ein bier oder ein kleines glas wein trinken würdest. allerdings ist sowas nicht ständig im haus.

den umgang mit alkohol muss man lernen.

es ist eine total bescheuerte idee, das heimlich zu machen. im beisein von gleichaltrigen möchte man gerne "cool" sein und verliert dann schnell das mass aus den augen - und trinkt dann mehr, als man wollte.

Nein, würden sie nicht! Im Endeffekt musst du nur drauf achten, wie viel du trinkst.

Und ich kann mich zB auch immer so als nüchtern ausgeben!

Gehe mal davon aus, dass sie es merken werden.

aln020313
Beitragsersteller

Echht auch wenn icu nur so 0.1 bis 0.2 Promille zu mir nehme ??

Othetaler  08.02.2020, 13:31
@aln020313

Wenn du keinen Alkohol gewöhnt bist, können auch sehr kleine Mengen spürbare Folgen haben. Kann sein, dass sie nichts merken, aber ich würde mich an deiner Stelle halt nicht darauf verlassen.

aln020313
Beitragsersteller
@Othetaler

Also es wäre nicht mein erstes Mal mit Alkohol nur das erste mal das meine Eltern mich abholen